Wie alles begann

Der AnfangIhr erwartet hier jetzt einen Bericht über die Gründung und Entstehung des Vereins, weit gefehlt, die Artikel, die Ihr hier lesen könnt, wenn Ihr die Buttons anklickt sind die wortwörtlich übernommenen Jahresberichte der ersten zehn Jahre des Vereins aus dem Vereinsbuch.

Viele langjährige Mitglieder werden sich sicher beim Lesen in der Erinnerung ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen können. Und die jüngeren Möhnen…? Für Euch ist es sicher auch ganz spannend zu sehen, wie alles angefangen hat und was Eure Mütter und teilweise Großmütter so auf die Beine gestellt haben. Nehmt Euch ein bisschen Zeit, klickt die Buttons an und dann viel Spaß beim Lesen!

Die Fotos wurden uns freundlicherweise von Rosemarie Nink zur Verfügung gestellt. Leider ließen sie sich keinen bestimmten Jahren mehr zuordnen. Wer weiß in welchem Jahr die Fotos gemacht wurden? Wer hat selbst noch Fotos aus den ersten 10 Jahren des Vereins oder weiß wer welche besitzt?

1964 Der Anfang

1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974