1966

Nach wochenlangen intensiven Vorbereitungen hielten wir am Sonntag, den 06. Februar um 20 Uhr 11 im Saale Neuroth unsere erste große Möhnensitzung. Die Damen des Elferrates hatten sich für diesen Zweck einheitliche Dirndlkleider und sehr schöne Möhnenhüte zugelegt. Es waren dies:

Paula Neuroth, Annemarie Nink, Gerti Fries, Ursula Schmidt, Rita Mies, Rosemarie Nink, Karin Marx, Agnes Kohn, Erika Schughart, Marlies Schughart, Maria Gros.

Als Obermöhne fungierte Rosemarie Nink, die dieses Amt gekonnt bekleidete. Vorträge wurden gehalten von Agnes Friemel, Rita Mies, Paula Neuroth, Dina Kexel, Katharina Schuth, Marlies Schughart, Walburga Diehl, Gerti Fries, Christel Nink, Agnes Kohn, Karin Marx und Ursula Schmidt. Eine Sängergruppe sowie schwungvolle Schunkelwalzer vervollständigten das Programm.

Am Schwerdonnerstag 1966 hatten wir im Saale Burg ein fröhliches Beisammensein. Als Eintritt wurde 1,00 DM kassiert, für die Musik bezahlten wir 30,00 DM.

Rosemarie Nink, Agnes Friemel, Gerti Fries, Agnes Kohn, Walburga Diehl, Rita Mies, Karin Marx, Ursula Schmidt, sowie eine Sängergruppe sorgten mit Büttenreden bzw. gesanglichen Vorträgen für Unterhaltung. Die zahlreich erschienenden Mitglieder und Gäste waren begeistert.

Im Sommer 1966 fand unser erster Ausflug statt. Er führte nach Bad Schwalbach, Mittagessen in der Laukenmühle, Weiterfahrt nach Rüdesheim (Felsenkeller) und zum Abschluß nach Güls. Die Teilnahme war gut, ebenso die Begeisterung.

1964 Der Anfang

1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974