1974

Hier ist als erst der Möhnenball am Schwerdonnerstag zu erwähnen. Er stand unter dem Motto"Lustig ist das Zigeunerleben" und war ein voller Erfolg. Nachmittags machten einige einen Umzug mit einem geschmückten Wagen durchs Dorf. Die Liedvorträge am Abend, welche mit großem Eifer eingeübt waren, störten den Gesamtablauf etwas und man will in Zukunft davon absehen.

Die Kaffeefahrt am 11. Mai ging in den oberen Westerwald. Das Kaffeelokal war gut, das Abendlokal ein Fiasko. Die Damen fuhren mit knurrendem Magen wieder nach Hause.

Über Nassau, Dachsenhausen (Kaffeepause), am Rhein entlang nach Kobern zum Raubritter wurde am 12. Oktober der alljährige Ausflug durchgeführt. 38 Personen nahmen teil. Trotz Vorfahrt und entsprechender Zusicherungen, welche vom Hause Raubritter dann nicht eingehalten wurden, war man mit dem Abschlusslokal nicht hundertprozentig zufrieden.

Der wieder aufgelebte Kreppelabend am 11.11. im Saale Neuroth war von 62 Personen besucht, somit gut. Frau Loni Hild erteilte dem Verein aus Anlass eines Geschäftsjubiläums eine nicht unwesentliche Finanzspritze, welche mit großem Beifall aufgenommen wurde.

Nikolausfeier, verbunden mit Reh essen, war im Saale Neuroth. Die Rehe waren von Herrn Baumeister gestiftet (Jagdpächter). Mitgebrachte Päckchen wurden wieder verteilt. Der Abend kam sehr gut an.

1964 Der Anfang

1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974