1972

Als erstes ist der Maskenball im Saale Neuroth zu erwähnen. Die Beteiligung war sehr gut. Entsprechend hoch die Einnahmen. Der Schwerdonnerstag wurde wie üblich im Saale Burg gefeiert. Trotz des guten Besuchs wirkte die Veranstaltung verkrampft. Die Vorträge wurden zum Teil in sehr unkonzentrierter Form geboten. Leider fehlt es auch hier an Idealisten, sodaß die Angelegenheit immer an den gleichen Personen hängen bleibt.

Am 28.08. machten wir wieder mal einen Ganztags – Ausflug. Nach einem ausgezeichneten und preiswerten Frühstück probierten wir in Treis den Moselwein, wobei es recht munter zuging. Einige Damen legten dabei noch Hand an ihre Schönheit. Über Auderath (Mittagessen) führte uns der Weg zum Weinfest nach Cochem. Das Feuerwerk über der Mosel war ein faszinierendes Schauspiel. 29 Teilnehmerinnen von ursprünglich 44 Personen.

Zur Nikolausfeier (Nikolaus: Agnes Kohn) gab es Rippchen mit Sauerkraut. Fast alle Mitglieder, 70 Personen, nahmen teil. Päckchen wurden mit viel Liebe gepackt und verteilt.

1964 Der Anfang

1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974