Liebe Heljererer, liebe Freunde der heljererer Fasenacht,

die Fasenacht naht….schon wieder :-)!

„Große Karnevalssitzung- Möhnenverein Heiterkeit“

Endlich wieder!!!

Unser große Karnevalssitzung findet am 04.02.2023 in der Vogelsanghalle in Heiligenroth statt.
Unsere Aktiven freuen sich schon auf viele Gäste und sind fleißig am planen und üben.
Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn 20:11 Uhr.
Ab 19:30 Uhr heizt uns der Musikverein heftig ein bis das Programm beginnt!

Der Kartenvorverkauf findet am 21.01.2020 ab 9 Uhr im Vereinsheim statt.
Eintrittspreis: 10,00 Euro.

Wie in jedem Jahr werden sich auf der Sitzung einige Heljererer Bütten-Asse und phantastische Tanzgruppen mit ihren Beiträgen präsentieren, dafür bedanke wir uns jetzt schon sehr!

Später am Abend noch Party mit „DJ Sunny“

Wir hoffen auf einen tollen, lustigen Abend!

Fürs leibliche Wohl sorgt in diesem, wie auch schon im letzten Jahr eine Imbissbude mit Leckereien.

Wir wünsche allen Karnevalisten einen tollen Abend!
Der Vorstand