Liebe Heljererer, liebe Freunde der heljererer Fasenacht,

die Fasenacht naht….schon wieder :-)!

Unser große Karnevalssitzung findet am 11.02.2017 in der Vogelsanghalle in Heiligenroth statt.
Unsere Aktiven freuen sich schon auf viele Gäste und sind fleißig am planen und üben.
Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn 20:15 Uhr.
Ab 19;30 Uhr Stimmungsmusik der Band „Teamwork“ zum aufwärmen!

Der Kartenvorverkauf findet am 04.02.2017 ab 9 Uhr im ZBV Raum der Vogelsanghalle statt.
Eintrittspreis:8,00 Euro.

Wie in jedem Jahr werden sich dort einige Heljererer Bütten-Asse und phantastische Tanzgruppen mit ihren Beiträgen präsentieren, dafür bedanke wir uns jetzt schon sehr!
Anschließend kann jedermann noch zu der Musik von „Team Work“ sein Tanzbein schwingen uns sich in der Sektbar verwöhnen lassen. Wir hoffen auf einen tollen, lustigen Abend!

Fürs leibliche Wohl sorgt in diesem, wie auch schon im letzten Jahr die Metzgerei Herz aus Heiligenroth, die sicher viele leckere Stärkungen bereit hält.

Am  12.02.2017 findet in alter Manier die Heljererer Kinderkappensitzung statt. Viele Kinder proben schon lange und sind ganz aufgeregt ihr Können zu präsentieren.

Unser Schwerdonnerstag kann dann so richtig gefeiert werden!
Um 10:00 Uhr fahren wir mit dem Bus ab Feuerwehrhaus nach Diez zum Schloß Oranienstein zur Schloßstürmung. dort lassen wir es dann richtig krachen bis  wir um 18 Uhr wieder nach Heiligenroth zurück fahren.

Wir wünsche allen Karnevalisten eine tolle Session!
Der Vorstand