1971

(Für die Zeit vom Herbst 1966 bis zum 13.05.1971 wurde von niemandem Buch geführt. Die nun folgenden Eintragungen konnten daher nur aus dem Gedächtnis in das Vereinsbuch niedergeschrieben werden.)

Auch in diesem Jahr fand wieder eine sehr schwungvolle Nacht der tollen Möhnen im Saale Neuroth statt. Es ging hoch her. Auch die Sitzung am Schwerdonnerstag darf nicht unerwähnt bleiben.

Am 13. Mai fand dann eine Mitgliederversammlung statt, bei der von 74 Mitgliedern leider nur 24 anwesend waren. Der Vorstand wurde in seiner bisherigen Form bestätigt.

Dies waren:
1. Vorsitzende Karin Marx
Beisitzer Agnes Kohn
Beisitzer Luzi Ferdinand
Kassiererin Hedi Ahlschwede
Hilfskassiererin Brigitte Schuth
Hilfskassiererin Rita Mies
Hilfskassiererin Renate Schneider

Bei dieser Versammlung wurde auch die Teilnahme an dem Feuerwehrfest (Umzug der Vereine) am 17. und 18. Juli festgelegt. Es war dies die erste Einladung die wir bisher erhalten haben.

Die diesjährige Kaffeefahrt ging wieder nach Nassau und Braubach.

Im September machten wir einen Ausflug. Die Tour ging in den vorderen Hunsrück (Kaffee trinken) über Oberwesel nach Boppard. Es war ein sehr regnerischer Tag, was sich auch etwas auf die Stimmung auswirkte. Auch der Abschluss war nicht ganz gelungen.

Am 11.11. fand statt des bisherigen Kreppelabends zum ersten Mal ein so genanntes Schnitzelessen statt. Das fand sehr großen Anklang bei allen Mitgliedern.

1964 Der Anfang

1965 | 1966 | 1967 | 1968 | 1969 | 1970 | 1971 | 1972 | 1973 | 1974