„Finale“

mit allen Aktiven

Ansage Heike:

Unser wunderbares Programm neigt sich dem Ende.
Aber bevor ich jetzt zum großen Finale aufrufe möchte ich noch ein paar Dankeschön loswerden:

Wir bedanken uns bei:

Allen Aktiven, denn ohne sie gäbe es diesen Abend nicht!

Bei Marc, Carsten & Waldmar an der Technik

Bei den Jungs vom Sportverein die fleißig dafür sorgen, dass Ihr alle etwas zu trinken bekommt und auch gleich an der 2. Theke weitermachen werden!

Bei allen, die mit uns die Halle aufgebaut haben und am Montag mit uns abbauen werden!

Bei unserem Gemeindearbeiter Michael Bay

Bei unserer Band „Teamwork“, die uns durch das Programm begleitet haben und gleich noch zum Tanz aufspielen werden!

Und vor allem bei unserem tollen Publikum! Ohne Euch wären wir nichts!

Und nun möchte ich alle Aktiven noch mal auf die Bühne bitten!

Bleibt noch ein bisschen, der Abend ist noch nicht vorbei!
Heute gibt es Specialcocktails an der Sektbar, nur für Euch!

Singt, trinkt, tanzt und lacht!
Nur einmal im Jahr ist Fasenacht!
Helau!!!

 

Fotos | Video | Zurück zum Programm